[TYPO3-german] Eigenes Feld in Seiteneigenschaften platzieren

Wenzel Dirk listen at arkadias.de
Wed Dec 14 21:17:38 CET 2011

gelöst

auf der englischen Liste bekam ich den entscheidenen Tip:

Kickstarter generiert die Datei ext_tables.php
Am Ende findet sich ein Aufruf der Funktion: t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes
- die API-Dokumentation für die entsprechende Klasse beschreibt die Syntax
- hier ein Link dazu: http://api.typo3.org/typo3v4/45/html/classt3lib__ext_mgm.html

Herzliche Grüße
Dirk