[TYPO3-german] Neue Formular-Extension - CSS abschlaten

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Wed Dec 14 16:49:52 CET 2011

Hallo,

@Lorenz: du hast recht: beschweren ist immer leicht. Aber manchmal ist
es eben notwendig, um die Liste dazu aufzumuntern, zu einem Posting zu
reagieren, denn dieses Thema habe ich schon vor längerem mehrmals
gepostet und es gab keine Antworten. Also ein bisschen mekern - und
schon sind die Leute da! Nichts für ungut! :-)

Falls dich die Diskussion rund um tt_news und ob es eine sysext sein
soll oder nicht, lies mal auf der entsprechenden Liste nach. Aber auch
das nur, um die Gemüter zum Reagieren zu bewegen. Danke für eure
Antworten und Hilfen!

Den Bugreport habe ich auch schon übernommen, ursprünglich allerdings in
einer falschen Kategorie.

Ich finde es dringendst notwendig, dass gerade neue Ext (noch dazu
welche, die auf Fluid und extbase aufbauen -> Typo3 5) gut gut
diskutiert werden müssen. Die Resultate müssen dann auch in die Doku,
und da steht weit und breit nirgends wo etwas, wie man das CSS los wird.

[ext]._CSS_DEFAULT_STYLE>  < funktioniert nicht - sonst hätte ich ja
hier auch nicht nachgefragt.

Die neue Form Ext sind super aus, hat aber noch einige Krücken. Wir
sollten sie alle fest testen!

Beste Grüße,
Robert