[TYPO3-german] polnische Zeichen im Frontend ???

Alexander Dick typo3 at dick.at
Tue Dec 13 21:51:46 CET 2011

Hallo Maria,

schau mal auf http://www.fontsquirrel.com/ ob du eine freie Font findest
die ähnlich oder sogar gleich aussieht (oder lass den Designer suchen,
ist besser).

Leider unterstützen da auch bei weitem nicht alle Zeichen die man fürs
polnische braucht. Die hier kann es z.B.
http://www.fontsquirrel.com/fonts/capsuula (unter Test Drive kannst du
es ausprobieren)

Ansonsten muss dir der Designer eine Font besorgen, ganz einfach.

LG
Alex