[TYPO3-german] Neue Formular-Extension - CSS abschlaten

Alexander Dick typo3 at dick.at
Tue Dec 13 21:06:19 CET 2011

Am 06.12.2011 15:16, schrieb Robert Wildling:
> Hi,
>
> Kann mir jemand helfen und verraten, wie man die automatische Einbindung
> der CSS-Datei ausschaltet? Fine weit und breit keine Info dazu.
>
> Danke schon mal im Voraus!
> LG, Robert

Hallo Robert,

das geht eigentlich ganz einfach über Typoscript:

page.headerData.tx_form_css >

einfach ins Root Template oder halt in ein Extension Template auf der
Seite wo du es brauchst.

Offiziell gibt es noch keine Option es zu deaktivieren, man muss sich
halt immer den Quelltext und/oder die TS Templates ansehen dann kommt
man relativ schnell ans Ziel ;-)

Grüße
Alex