[TYPO3-german] polnische Zeichen im Frontend ???

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Dec 13 16:47:34 CET 2011

Hallo Maria,

> Wenn ich jetzt alle Inhalte einfüge, und die "richtige" Schrift-Datei erst später dazu kommt, werden die komischen
> Zeichen ersetzt oder muss ich dann alle Begriffe ändern?
Wenn Du im TypoScript eine andere Schriftart angibst, wird der
Inhalt neu gerendert.

Hat die Schrift denn generell keine polnischen Zeichen oder werden
diese nur im TYPO3 nicht angezeigt? Im letzteren Fall kannst
Du höchstens versuchen, Dir die Schriftart als OTF umwandeln
zu lassen. Dann könnte es klappen.

Sind generell keine Zeichen vorhanden, wird es wohl mit
dieser Schrift nix werden.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com