[TYPO3-german] polnische Zeichen im Frontend ???

Maria Meilinger mariameilinger at gmx.de
Tue Dec 13 16:38:52 CET 2011

Hallo Lars ;-)

vielen Danke für Deine schnelle Antwort!
Wenn ich jetzt alle Inhalte einfüge, und die "richtige" Schrift-Datei erst später dazu kommt, werden die komischen Zeichen ersetzt oder muss ich dann alle Begriffe ändern?

Danke LG

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 13 Dec 2011 16:35:22 +0100
> Von: Lars Brinkmann <brinkmann.lars at gmail.com>
> An: German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.typo3.org>
> Betreff: Re: [TYPO3-german] polnische Zeichen im Frontend ???

> Hallo Maria,

> was es nicht gibt, kann man auch nicht anzeigen...
> Du brauchst also eine Schriftart, mit den entsprechenden Zeichen.
>
> Viele Grüße, Lars Brinkmann
> --
> brinkmann.lars at gmail.com

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!