[TYPO3-german] realurl update 1.10.0 auf 1.10.1 -> get vars nicht abfragbar

Ralph Germershausen elralfo at gmail.com
Tue Dec 13 14:44:21 CET 2011

hallo, versuche grade ein web auf einen aktuellen realurl stand zu
bringen. durch nach und nach updaten hab ich herausgefunden, dass ich
ein problem beim sprung von 1.10.0 auf 1.10.1. egal welche config,
auch auto ohne eigene config, ich kann nicht auf get vars zugreifen.
beispiel.de/artikel-ansicht/?tx_beispiel_pi1[article]=999286

tx_beispiel_pi1[article] kommt nicht an. jemand eine idee?
test.php?irgendwas=bla funktioniert. also sobald realurl dabei ist, wird
es irgendwie
"geblockt"