[TYPO3-german] Benutze Protokoll: von https auf http zurückspringen

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Tue Dec 13 10:29:37 CET 2011

Guten Morgen Liste!

Auf einer Präsenz mit Bestellformularen via Powermail, möchte ich diese Seiten per Https aufrufen.

In den Seiteneigenschaften unter "Benutze Protokoll" habe ich entsprechendes eingestellt. Das funktioniert auch. Geht man jedoch vom Formular zurück auf eine "nicht-https"-Seite, bleibt man allerdings im https-modus. Wo liegt der Haken? Ein solches zurückspringen sollte doch eigentlich möglich sein oder?

Grüße, David.