[TYPO3-german] Template indexed search

Yves Chassein (Goolemail) yvch14 at googlemail.com
Tue Dec 13 09:43:32 CET 2011

Hey Chris,
danke für deine Antwort. Ich habe diese Zeile in meinem Roottemplate, dass
auf der Seite eingebunden ist, die als Root deklariert wurde. Komischer
weise, wenn ich ein ext-template auf der Suchseite selber erstelle, erkennt
er gar nichts, also die suche ist noch zu sehen, aber nicht mit den
Änderungen!

Vielleicht hast du ja noch eine Idee

Grüße

Yves