[TYPO3-german] Re: sr_fe_userregister -> Logout-Button einfügen

Dirk dirk_studivz at web.de
Mon Dec 12 21:06:08 CET 2011

Hi Niklas,

danke für deine Antwort. Das mit den Markern kann ich sehr gut
gebrauchen. Wegen dem Logout-Button: Da war ich schön doof und habe das
Seiteninhaltselement so eingestellt, dass es nur angezeigt wird, wenn
ein Benutzer nicht angemeldet ist -> nachdem das raus war hat alles
perfekt geklappt ;)

Danke und Grüße,

Dirk