[TYPO3-german] category tree fo BE

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Dec 12 08:49:41 CET 2011

Hallo Rainer,

zumindest in der 4.5 funktioniert es nicht im Zusammenhang mit IRRE. Führt generell zu einer Fehlermeldung (Internat Server Error aufgrund einer fehlenden Spracheinstellung bzw. einer Exception - bereits im Bugtracker) und wird innerhalb der IRRE-Datensätze entweder gar nicht oder fehlerhaft dargestellt. Wohl ein JavaScript-Problem.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de