[TYPO3-german] Zugriffsbeschränkter Menüpunkt mit eigener Klasse

Dirk dirk_studivz at web.de
Sun Dec 11 15:45:55 CET 2011

Hallo,

mit sf_reuser_registration habe ich einen kleinen Mitgliederbereich mal
aufgesetzt.

Nach dem Login wird das Menü um einen Menüpunkt "Mitgliederbereich"
erweitert. Diesem Menüpunkt (das Menü ist über eine ordered List ol
aufgebaut) würde ich nun gerne eine eigene ID oder Klasse zuweisen,
damit ich diesen anders formatieren kann (orangener Hintergrund) als die
anderen Menüpunkte.

Auch das Untermenü (ebenfalls eine ordered List) würde ich gerne anders
formatieren.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu erreichen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk