[TYPO3-german] typoscript - filelist - nur Verzeichnisse

Felix admin at feelx.net
Sat Dec 10 18:52:30 CET 2011

Am 09.12.2011 14:45, schrieb Bernd Wilke:

> doc_core_tsref/4.1.0/view/5/1/

> da bin ich erst letzte Woche drüber gestolpert:
> das geht inzwischen (seit 4.5?) sehr schön. leider ist es nur nicht gut
> dokumentiert.
> ich habs zuerst im Quelltext gefunden um dann im TSRef[¹]/Wiki[²] zu
> landen
> du kannst das CE Filelinks benutzen und dort in der Directory-
> Eingabezeile alle Werte zu setzen, oder eben auch per TypoScript.

Hallo Bernd ...
Danke für den Hinweis. Das habe ich auch schon probiert, aber mir zeigt
es weder mit dem CE "Filelinks" noch mit TS "filelist.value"
Unterverzeichnisse an. Ist das nicht nur für Dateien geeignet?

> im Wiki steht ein schönes Beispiel für die Realisierung nur per Typoscript
Ja danke... das habe ich probiert, aber egal was ich als "Filter" für
Dateien probiere ('*', '*.', '.' usw) zeigt es mir keine
Unterverzeichnisse an :-/

Beste Grüsse
Felix