[TYPO3-german] Neue Formular-Extension - CSS abschlaten

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Sat Dec 10 11:15:08 CET 2011

Das Thema scheint niemanden zu interessieren... versteh ich auch, bei
all der Diskussion, ob tt_news on TYPO3 intergriert werden soll oder
nicht, frag ich mich, warum es eigentlich notwendig war, eine weitere
form ext zu schreiben, wo es doch powermail gibt...

Und dann funktioniert sie nicht mal richtig...