[TYPO3-german] Gelöst: Re: pagenotfound_handling springt nicht an, 4.5.7

Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Sat Dec 10 05:47:07 CET 2011

Hi,
die Verrenkungen vom "selbst in den Hintern beissen" sind nun auskuriert.
Da gibt's doch so etwas wie Direktiven, beim Apachen. Und eine lautet:
"Allowverride". Also, wenn die dann auf "None" steht, dann spielt
die .htaccess nurmehr eine Statistenrolle. Kann man auch nachlesen! Muss
man aber nicht, wenn man lieber Nächte mit Basteleien verbringt :-)
Jetzt heisst's "AllowOverride All" und funktionieren tut's auch.
Herzlichen Dank für Euer Interesse!
Alles wird gut...
Tom