[TYPO3-german] tt_news catmenu ... pointer parameter excluden

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Dec 9 22:54:13 CET 2011

nun habe ich die Datei gefunden !!!
/typo3conf/ext/tt_news/libclass.tx_ttnews_catmenu.php
in der Zeile 199 habe ich das 'pointer' => null ergänzt
das fehlte wenn man "useHRDates" gesetzt hatte

if ($newsConf['useHRDates']) {
  $link = $this->tt_news_obj->pi_linkTP_keepPIvars($title, array(
    'cat' => $v['uid'],
    'year' =>
($piVars['year']&&$newsConf['catmenuWithArchiveParams']?$piVars['year']:null),
    'month' =>
($piVars['month']&&$newsConf['catmenuWithArchiveParams']?$piVars['month']:null),
    'pointer' => null
  ), $this->tt_news_obj->allowCaching,
($newsConf['dontUseBackPid']?1:0), $catSelLinkParams);
} else