[TYPO3-german] typoscript - filelist - nur Verzeichnisse

Felix admin at feelx.net
Fri Dec 9 11:42:04 CET 2011

Hallo liebe Liste

Ist es eigentlich möglich mit Typoscript "Filelist" anstelle einer Liste
von Dateien, eine Liste von Verzeichnissen (Subdirs) auszugeben?
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/5/1/

... und wenn möglich diese noch sortieren nach Datum?

Hintergrund: Ich möchte meine Newsletter Emails (in HTML konvertiert) in
einzelne Unterverzeichnisse speichern und so für eine gewisse Zeit
"web-abrufbar" zu machen.

Der Vorteil mit der Filelist wäre, dass die Verwaltung einfach wäre,
nämlich lediglich mittels FTP Client. Anzeigen im fE würde ich sie dann
in einer "colorbox".

Danke für Tipps und Hinweise. Vielleicht gibt es auch eine andere
Möglichkeit mit parseFunc oder so. Nur bin ich leider nicht so TS
erfahren :-/

Beste Grüsse
Felix