[TYPO3-german] datamints feuser -> Newsletter im HTML Format

Oliver Salzburg kinggencha at googlemail.com
Fri Dec 9 11:20:50 CET 2011

On 2011-12-09 08:50, Philipp Holdener wrote:
> hallo zusammen
>
> Hat mir jemand einen Tipp wie man bei der Datamints FEuser Registration
> das Feld "module_sys_dmail_html" automatisch auf 1 setzen kann?
>
> Besten Dank für eure Hilfe
>
> Gruss
> Philipp

Hallo Phillip,

Ich hatte mal folgendes im Gebrauch:
plugin.tx_datamintsfeuser_pi1 {
   fieldconfig {
       module_sys_dmail_html {
          config {
             default = 1
          }
       }
    }
}
Aber das setzt den Haken IMMER. Auch wenn man sein Konto bearbeitet und
grade eben erst den Haken weg gemacht hat.
Vielleicht hab ich es auch nur falsch benutzt. Im Endeffekt wars egal
weil eh nur HTML Newsletter verschickt wurden.

Cheers