[TYPO3-german] jfmulticontent Tab externen Link ?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Dec 9 10:29:34 CET 2011

Ich binde im Backend eine neue Seite mit den TYP "Link zu externer URL"
an. Dann binde ich im PlugIn die Seite ein... und dann?

zumal heißt bei mir die ID: jfmulticontent_c22

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/