[TYPO3-german] CSS background-color switcher

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Thu Dec 8 21:40:13 CET 2011

Danke, lieber Steffen!

Wie müsste den der Link gestaltet sein, der die color-Vaiable setzt? Da
steh ich komplett auf der Leitung...

10 = TEXT

20 ... etc

50 ...

So gehen etwaige andere Variablen verloren, oder? Und wenn mal realurl
ins Spiel kommt, werden solche links auch nicht "schön"...

Müsste wahrscheinlich eher in so eine Richtung gehen:

10 = TEXT
10.value = <div class="colorcube"> </div>
10 {
    typolink {
       parameter.data = TSFE : id
       additionalParams =&color=0
       addQueryString = 1
       addQueryString.method = GET
     }
}

Aber das funktioniert auch nicht so richtig. Kann man typolink direkt an
ein TEXT anbinden?

Danke!
Gruß, Robert