[TYPO3-german] ePub

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Thu Dec 8 13:53:03 CET 2011

Hi Oliver,

ich möchte ein epub zum Downlaod anbieten.
Dieses wird in einem geschützten Bereich hinterlegt.
In diesen Bereich kann man nur mittels Registrierung gelangen und der
Download ist dann kostenfrei, da bei der Registrierung ein Code eingegeben
werden muss. (Hier such ich auch noch ne Lösung, wie ich das Codefeld
integrier)

LG Sandra

> JA.

Das geht. Nur könntest Du Deine Anforderung etwas genauer beschreiben?

A) Willst Du Content aus TYPO3 in ein epub umwandeln?
B) Willst Du ein epub in einem Shop der in TYPO3 ist zum Download und
Kauf anbieten?
C) Du willst auf ein epub im fileadmin nur verlinken?

Olivier