[TYPO3-german] Warnhinweis beim Login

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Dec 7 11:04:17 CET 2011

Liebe Liste,
wenn ich mich in eine meiner Installationen einlogge (Typo3 4.5.4),
erhalte ich einen zartrosa ;) unterlegten Warnhinweis: "Ein oder mehrere
Probleme in Ihrer TYPO3-Installation wurden festgestellt. Bitte prüfen
Sie die Statusberichte für mehr Informationen."
Klicke ich auf den Link "Statusberichte", werde ich korrekt auf die
Seite mit den Statusberichten weitergeleitet - dort ist allerdings alles
im grünen Bereich. Kein Warnhinweis mehr, keine Fehlermeldung.
Kennt das jemand? Wie krieg ich denn den nervigen Warnhinweis los? Es
funktioniert alles wunderbar auf der Seite, und ich verstehe überhaupt
nicht, was der Hinweis bedeuten soll.
Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.peter-kuehnlein.net

"In carefully scrutinizing the affairs of the past, we find that there
  are many different opinions about them, and that there are some things
  that are quite unclear. It is better to regard such things as unknowable."

(Hagakure)