[TYPO3-german] Wann ist ein Update auf 4.6 sinnvoll

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Dec 7 08:34:06 CET 2011

Hallo,

Am 07.12.2011 08:24, schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
> da ich hier viel mitlese und von den Problemen lese, die sich nach dem
> Update auf 4.6 bei einigen ergeben, bin ich ein wenig verunsichert, wann
> es sinnvoll ist, auf 4.6 umzusteigen.

es ist nur dann sinnvoll wenn du 4-6 brauchst, sei es weil da Features
drin sind, die es nur in 4-6 gibt, dort Bugs behoben wurden die es in
4-5 immer noch gibt.

Wenn du überhaupt keinen Grund siehst, dann würd ich da auch kein
Projekt großartig migrieren.

Die Probleme mit Funktionen, die mit 4-6 gelöscht wurden sind keine
überraschenden. Ein Blick in deinen deprecationlog sollte klar zeigen wo
du zumindest wegen dem mit Problemen konfrontiert wirst.

Georg