[TYPO3-german] pagenotfound_handling springt nicht an, 4.5.7

Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Tue Dec 6 17:46:34 CET 2011

Hi Thomas,
es ist wohl besser, wenn ich etwas aushole.
Die Website läuft momentan als konventionelle Website, ohne CMS,
handgeschnitzt. Demnächst möchte ich auf die Typo3-Seite umschalten. Alle
diejenigen, die z.B. feste Pfade als Lesezeichen abgespeichert haben:
http://www.domain.by/mensa/Montag.htm sollen automatisch auf die http://
www.domain.by/index.php&id=eingang umgeleitet werden.
Bin ich dafür evtl. mit rewrite/.htaccess besser bedient?
Ciao
Tom