[TYPO3-german] Code Login

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Tue Dec 6 12:00:20 CET 2011

Hi Steffen,

das hört sich doch schon mal gut an ;o)
Es gibt bereits einen geschlossenen Bereich.

Der Code soll den Zugriff auf ein eBook "frei schalten"
evtl. werden weitere eBooks folgen.

Bisher gibt es noch keine weiteren Details.
Ich hab sowas auch bisher noch nicht umgesetzt.
Schon mal vielen Dank für die unten stehenden Punkte.
Da sind ein paar Sachen dabei, an die ich noch gar
nicht gedacht habe.

Ich denke wichtig ist, dass die Codes nicht weiter
gegeben werden können und einem Benutzer zugeordnet werden.

Gibt es noch weitere Details?
Zb:
gibt es bereits geschlossene Bereiche,

muss das pro Code trackable sein?

gibt es unterschiedliche codes?
ja.

pro code andere daten?
Buches ist und wer es nicht haben dürfte.

code nur eine gewisse gültigkeitsdauer?

liegt hinter dem code witere daten über das login?

kannst du mir mittels dieser Angaben was empfehlen?

Vielen lieben DANK !
Sandra

usw. und sofort...

LG

Steffen Ritter

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.