[TYPO3-german] Typo3 4.6.0 ve_guestbook Form

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Tue Dec 6 11:01:42 CET 2011

Hi Thomas,

Thomas Nussbaumer wrote:

> Hi Philipp
>
> Leider konnte ich dieses Datum im Extension Manager nicht finden. Nur im
> Extension Repository in typo3.org. Es wäre also in der Datenbank
> vorhanden.

Es ist tatsächlich in der DB vorhanden. Eine Anzeige wäre also ziemlich
einfach zu realisieren.
Nur mit den Sytemextensions müsste man aufpassen, da diese AFAIK nicht in
der DB stehen.

Es müsste also bei Import Extensions angezeigt werden, wenn man den Filter
auf nur installierte Extensions setzt.

Es wäre toll, wenn du auf
http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-core/issues
einen Feature Request schreiben könntest.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe