[TYPO3-german] Probleme nach Update - Kein Seitenbaum mehr

Björn Pedersen pedersen at frm2.tum.de
Tue Dec 6 08:37:44 CET 2011

Am 06.12.2011 00:14, schrieb Christian Leicht:
> [...]

Seit 4.5 ist BEcompression default, das setzt allerdings eine korrekte
Apachekonfiguration voraus.
 * .htaccess entsprechend dem Beispiel angepasst
 * nötige Apachemodule und Rechte vorhanden? Bei restriktiven virtual
hosts kann es sein, das settings in .htaccess nicht berücksichtigt werden.

Ansonsten:
http://www.dmitry-dulepov.com/2009/03/blank-empty-page-in-typo3.html

Björn