[TYPO3-german] Typo3 4.6.0 ve_guestbook Form

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Tue Dec 6 00:59:53 CET 2011

Hi Christian,

Christian Leicht wrote:

> Warum tauschen den die Extension Entwickler die alten Funktionen nicht.
> Wenn schon sogar ein Log anzeigt das die Extension Probleme macht dann
> kann man Sie doch in der TER markieren, als nicht einsetzbar?
> Es wird immer schlimmer mit TYPO3. Man kann kein Update mehr machen ohne
> das es Probleme gibt und man irgendwo am Quellcode schrauben muss.
>
> Christian

Die Entwickler kann man nicht zwingen, ein Update bereit zu stellen.

Eine automatische Analyse ist auch nicht möglich, weil es sein kann, dass
die Extension bestimmte Funktionen nur bei bestimmten TYPO3 Versionen
aufruft.

Eine manuelle Analyse aller Extension ist schlicht zu aufwendig.

Allerdings kannst du als Integrator auf das Datum der letzten Aktualisierung
schauen. Ist die Extension älter als ein Jahr, dann solltest du vorher
testen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe