[TYPO3-german] Typo3 4.6.0 ve_guestbook Form

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Dec 5 23:56:26 CET 2011

schrieb Georg Ringer:
> Aber im Ernst: Ich hab den Log immer am laufen, weil es einfach viel
> praktischer ist im laufenden Betrieb alte Funktionen zu tauschen als
> wenn e schon ein Update ansteht.
>
> Georg

Warum tauschen den die Extension Entwickler die alten Funktionen nicht.
Wenn schon sogar ein Log anzeigt das die Extension Probleme macht dann
kann man Sie doch in der TER markieren, als nicht einsetzbar?
Es wird immer schlimmer mit TYPO3. Man kann kein Update mehr machen ohne
das es Probleme gibt und man irgendwo am Quellcode schrauben muss.

Christian