[TYPO3-german] Typo3 4.6 Erweiterung importieren bleibt leer

Thomas Nussbaumer typo3 at thomasnu.ch
Mon Dec 5 19:33:36 CET 2011

Am 05.12.2011 11:58, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> Hallo Thomas,
>
> danke - so ähnlich hatte ich das schon mal gelesen. Vielleicht war das ja
> auch von dir?

> Da geht es mir wie Oliver - finde ich auch eher verwirrend. Und das zeigen
> auch die vielen Fragen in den Foren. Außerdem wurden im alten
> Extension-Manager die zu importierenden Extensions immer angzeigt, da blieb
> die Seite niemals leer.
>
> Gruß, Johannes.

Hallo Johannes

Eigentlich ist die Lösung wie im alten Extension Manager. Erst nach
Eingabe in ein Suchfeld (jetzt Filtern) erhält man die Liste der
passenden Extensionen. Allerdings ist dies nicht mehr so offensichtlich,
zumal der deutsche Text im Eingabefeld zu lang ist und abgeschnitten wird.

Gruss. Thomas.