[TYPO3-german] pagenotfound_handling springt nicht an, 4.5.7

Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Mon Dec 5 19:02:30 CET 2011

Hi,
ich wollte sämtliche Irrläufer auf die Startseite umleiten.
Sollte doch durch 'pagenotfound_handling=0' per default aktiviert sein.
Funktioniert bei mir aber nicht, der Besucher erhält nur die Standard-404-
Meldung des Apachen zu sehen.
Wenn ich 'pagenotfound_handling=1' und dann
'pageNotFound_handling_statheader=Irgendwas' setze, ändert sich nichts.
Ich vermute, dass da mit der Umleitung etwas nicht funktioniert.
mod_rewrite ist aktiv (spielt das für pagenotfund_handling überhaupt eine
Rolle), .htaccess ist die aus dem src-Verzeichnis, ohne Änderungen.
Herzlichen Dank für jegliche Hilfe!
Ciao
Tom