[TYPO3-german] feeditadvanced und TYPO3 4.6

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Mon Dec 5 17:41:44 CET 2011

Am 05.12.11 15:56, schrieb Philipp Holdener:
> Hallo zusammen
>
> Ich hab hier das Problem das der RTE nicht mehr lädt bei der
> feeditadvaned Extension unter TYPO3 4.6.1
> Kann dies jemand bestätigen?
>
> Gruss
> Philipp

RTE lädt wenn man im Ext manager folgendes deaktiviert

Enable compressed scripts
[enableCompressedScripts]
If set, the compressed version of the editor scripts will be used.

Hatten gleiche Probleme mit einem nicht ladenden RTE auch schon im BE.
Auch da half nur das deaktivieren der compressed scripts oder die
änderung der BE Sprache von Deutsch auf englisch.

Komisch

Gruss
Philipp