[TYPO3-german] Typo3 4.6 Erweiterung importieren bleibt leer

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Dec 5 11:58:44 CET 2011

Hallo Thomas,

danke - so ähnlich hatte ich das schon mal gelesen. Vielleicht war das ja
auch von dir?

> Ursprünglich steht im Eingabefeld: "Beginnen Sie zu tippen
> und drücken Sie ...". Es können ja nicht alle 5357
> Extensionen angezeigt werden!

Da geht es mir wie Oliver - finde ich auch eher verwirrend. Und das zeigen
auch die vielen Fragen in den Foren. Außerdem wurden im alten
Extension-Manager die zu importierenden Extensions immer angzeigt, da blieb
die Seite niemals leer.

Gruß, Johannes.