[TYPO3-german] IRRE - Kopierfunktion?

Christian Essl essl at incert.at
Mon Dec 5 10:16:01 CET 2011

Danke!

Ich habe dem Kurs-$TCA jetzt folgendes Feld hinzugefügt:
		'lehrgang' => array(
			'exclude' => 1,
			'label' => Lehrgang:',
			'config' => array(
				'type' => 'select',
				'foreign_table' => 'tx_myext_domain_model_lehrgang',
				'size' => 1,
				'minitems' => 1,
				'maxitems' => 1,
				'multiple' => 0,
				'wizards' => array(
					'_PADDING' => 1,
					'_VERTICAL' => 1,
				),
			),
		),

Wie erwähnt wird dieses Feld jetzt nur angezeigt, wenn ich in der List-Ansicht den Kurs direkt aufrufe, also beim Bearbeiten über einen Lehrgang automatisch ausgeblendet. Praktisch!