[TYPO3-german] Typo3 4.5.8 & RTE: Probleme mit

Dieter Bunkerd dieter.bunkerd at typo3-asia.com
Fri Dec 2 05:01:51 CET 2011

Hallo,

ich kann das ebenfalls bestätigen für TYPO3 4.5.8 und 4.6.1 - ich habe
zwar noch keine Lösung, habe aber festgestellt dass es auf dem Weg von
der Datenbank zum RTE passiert.

Editiert man mit phpMyAdmin den Datensatz und öffnet ihn anschliessend
mit dem RTE sind die   sofort wieder da. Noch vor dem Speichern.

--
Dieter Bunkerd