[TYPO3-german] typo3 4.5.7 FE und BE plötzlich nicht mehr erreichbar

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Dec 1 15:15:05 CET 2011

Hallo typo3-Gemeinde
Da das Problem weder vom Provider noch von mir zu lösen war habe ich etwas
ganz eigenartiges gemacht. Ich habe die komplette Seite in ein neues
Verzeichnis kopiert (cp -r * ../neuesVerzeichnis) und was soll ich sagen:
Sie läuft!
Dann die Domains auf das neue Verzeichnis umgestellt und auch das läuft!
Ich kann's mir nicht erklären, warum ein und der selbe Haufen von Dateien in
einem Verzeichnis plötzlich nicht mehr funktioniert und im nächsten
Verzeichnis dann doch...

Viele Grüße - Danke für die Mithilfe
Johannes