[TYPO3-german] typo3 4.5.7 FE und BE plötzlich nicht mehr erreichbar

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Dec 1 11:31:23 CET 2011

Hallo typo3-Gemeinde

Ich hab hier ein schweres Problem mit einer typo3 Installation. Bis gestern
nachmittag lief die Seite noch ohne Probleme. Doch irgendwann am Abend war
sie weg. Auch das Backend ist nicht mehr erreichbar. Der Browser sagt mir,
daß der Server keine Daten geschickt hat. Habe schon index.php und htaccess
überprüft, ob mir jemand bösen Code untergeschoben hat – zum Glück negativ.
Habe alle „CACHED“-Dateien aus typo3conf gelöscht – kein Erfolg. Versuchte
ins Install-Tool zu kommen – kein Erfolg. Alle Dateien sind noch da. Auch
die Datenbank ist da.

Eine weitere typo3-Installation auf dem selben Server, die die gleichen
Core-Dateien verlinkt hat funktioniert einwandfrei.

Jemand eine Idee?

Danke & Grüße

Johannes