[TYPO3-german] Header link mit lightbox Parameter versehen

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Tue Aug 30 23:02:52 CEST 2011

Hi,

ok verstehe.

Ganz einfach wäre theoretisch:
10.typolink.ATagParams = rel="lightbox"
-> das kann dir aber später wieder überschrieben werden, check mal die
Datei danach.

setCurrent ist eine spezielle Funktion, hat aber wieder die stdWrap
Eigenschaft.
Nur mal so als Idee würde ich in Richtung override gehen:

Probier mal:
10.setCurrent.override.typolink.ATagParams = rel="lightbox"

oder wenn nicht mit 10.setCurrent.override.cObject = ... ganz neu
aufsetzen.

LG Andrea

Am 30.08.2011 22:17, schrieb Robert Wildling:
> [...]
>     10.1.current = 1
>     10.1.dataWrap =
> <h1{register:headerStyle}{register:headerClass}>|</h1>

>     # Post-processing:
>     stdWrap.fieldRequired = header
> }
>

> Der Text des Header input Felds ist hier auch auf Position 10,
> setCurrent ist offenbar für die Linkerzeugung zuständig.
>
> Wenn ich nun
>
> tt_content.text.10.10.wrap = ---|---
>
> schreibe, reagiert das auch auf der richtigen Stelle (nur ist das
> unbrauchbar).
>
> Wie greife ich hier auf die a-Tag Parameter zu?

>>> rel="lightbox"
>>> tt_content.textpic.10.10.setCurrent.typolink.additionalParams =

Andrea Schmuttermair
Certified Typo3 Integrator
http://www.schmutt.de