[TYPO3-german] Verbindungsprobleme im Backend

Alex lordavalon at web.de
Tue Aug 30 15:13:35 CEST 2011

Hi Kay,

danke schonmal für deine Antwort.

Ich hatte bisher den eAccelerator installiert. Habe den mal
deinstalliert, hat aber leider nicht geholfen.
In den Logs ist bei |E_ALL & E_NOTICE nichts Auffälliges zu finden. Im
TYPO3-Protokoll taucht lediglich dieser Fehler immer wieder auf:

"Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: Parameter
Error: Wrong parameters sent. | UnexpectedValueException thrown in file
[...]typo3_src-4.5.3/typo3/sysext/cms/tslib/showpic.php in line 187"

Hast du bzw. jemand anders noch weitere Anregungen?

Beste Grüße
Alex