[TYPO3-german] Crawler Extension AddOn oder FeatureRequest?

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Tue Aug 30 15:06:28 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich habe eine installation in welcher mir der cache regelmäßig durch
einen cronjob geleert wird und dann noch einen der mir mittels der
crawler extension den cache wieder vernünftig aufbaut.

Jetzt habe ich die anforderung, das ich die möglichkeit der
benachrichtigung benötige, sollte das crawlen mal nicht anständig
durchlaufen.

Wie bewerkstellige ich das am besten? Muss ich hierfür einen hook
schreiben, was ich noch nie gemacht habe?!? oder einen freundlichen FR
an Kasper & Co. stellen? =) bzw. lässt sich das auch mit anderen Mitteln
realisieren? Letztendlich muss ja glaub ich nur in der tabelle
tx_crawler_process das feld deleted ausgewertet werden, aber ob das
wirklich aussage kräftig genug ist???

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
guido