[TYPO3-german] tt_news pagebrowser fehlender Inhalt auf Folgeseite

Rainer Mihlan rm at trend-solutions.de
Tue Aug 30 15:02:26 CEST 2011

Hallo,

ich habe in einem Projekt tt_news 3.0.1 eingesetzt. Auf einer Seite
befindet sich in der rechten Spalte ein CE mit LIST-Anzeige mit
Pagebrowser. In der linken Spalte habe ich ein weiteres CE, ebenfalls
mit einer LIST-Anzeige aber mit nur einem Artikel aus einer anderen
Kategorie.

Wenn ich mit dem Pagebrowser eine Folgeseite aufrufe, wird mir auf
dieser zwar die Überschrift der anderen LIST angezeigt, aber nicht deren
Inhalt.

Any Ideas?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Rainer