[TYPO3-german] zuätzlicher Parameter für TMENU-Link

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Tue Aug 30 14:32:02 CEST 2011

So gehts aber jetzt:

1 = TMENU
   1 {
     noBlur = 1
     expAll = 0

      NO {
       allWrap = <li class="page-functions-{field:uid}">|</li>
       allWrap.insertData = 1

       stdWrap.override.cObject = TEXT
       stdWrap.override.cObject.data = page:title
       stdWrap.override.cObject.if {
         value.field = uid
         equals = 23
       }
       stdWrap.override.cObject.typolink {
           target = blank
           additionalParams = &type=98
           parameter.data = page:uid
         }

      }

   }

Mein Denkfehler war, dass man mit "value = Drucken" den Text ändern
könnte, das geht aber nur mit cObject=TEXT.

LG Andrea

--
Andrea Schmuttermair
Certified Typo3 Integrator