[TYPO3-german] storage_pid gesetzt, dennoch keine Befugnis

Daniel Ceballos | basecom GmbH & Co. KG ceballos at basecom.eu
Mon Aug 29 14:43:31 CEST 2011

Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst. Ich habe bei der Konfiguration der neu
angelegten doktypes das Feld für die "allowedTables" nicht vollständig
konfiguriert. Dort sind nun auch u.a. "tt_content" enthalten. Also hat
es dementsprechend NICHTS mit der Nutzung des Hooks und der Ablauf
meines Scriptes zu tun, so wie ich es zuerst vermutet hatte.

Gruß
Daniel