[TYPO3-german] subheader in TEXT und TEXTPIC - die 1000.

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Mon Aug 29 12:44:40 CEST 2011

Danke für eure Antworten!

@Guido: Hab jetzt nochmal eine neue Vailla TYPO3 4.5.5 aufgesetzt -
funktioniert nicht. In TYPO3 4.4.10 hingegen schon.

@Björn: Danke für deinen Hinweis! Aber ich bekomme das nicht zum Laufen.
Hab nun folgendes gemacht, was nicht funtkioniert:
t3lib_extMgm::addFieldsToAllPalettesOfField ("tt_content",
'subheader;;8', '','after:header');
t3lib_extMgm::addFieldsToPalette ("tt_content", 'subheader;;8',
'','after:header');

Kannst du mir nochmals helfen, bitte?

Danke!
LG, Robert