[TYPO3-german] Typo3 Update auf 4.5.4 Steigerung des Intern Trafik, dramatisch -- hilfe Hilf

Pedro Julio sectj at hotmail.com
Mon Aug 29 09:49:10 CEST 2011

Am 29.08.11 00:56, schrieb Christian Kuhn:
> Hey,

> Bitte gleiche Deine Konfiguration mit der offiziellen Doku unter
> http://wiki.typo3.org/Caching_framework ab.
>
> Gruesse
> Christian
Hallo Christian,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Konfiguration so
eingestellt wie hier beschrieben wird:
"http://wiki.typo3.org/Caching_framework"

Für den Cache gibt es drei Konfigurationsmöglichkeiten (File, Memcahed
und DB). Damit ich meine DB entlasten kann, versuche ich den cache in
File zu schreiben.

Hast du das Cacheframework benuzt? Kannst du mir die Konfiguration
schicken, die ich anstellen verwenden kann, dann kann ich diese mit
meiner vergleichen und mögliche Fehler ausschließen?

Ich muss versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank
Pedro