[TYPO3-german] ttnews Backend um Vorschau erweitern

Marco Behnke Behnke at sitegeist.de
Mon Aug 29 09:01:20 CEST 2011

Hallo!

Ich möchte gerne das ttnews Backend Formular um einen weiteren Tab ergänzen.
Wenn ich auf diesen Tab schalte, soll dort ein IFRAME dargestellt werden,
der mir die Vorschau des Artikels aus dem Frontend anzeigt.
Dazu muss ich irgendwo (vermutlich am Sysfolder) die UID der Page
hinterlegen, die ich als Vorschau verwenden will und irgendwie das TCA
erweitern, damit ich diese Einstellung auslesen und den IFRAME darstellen
kann.

Hat jemand für mich einen Lesetipp, wo ich Hilfe dazu finden kann?

Gruß
Marco