[TYPO3-german] TYPO3-Hoster in der Schweiz?

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Sun Aug 28 09:32:07 CEST 2011

Hallo Gregor

SnowFlake macht da einen sehr guten Job.
Das Hosting ist mit ca. CHF 20 bezahlbar.
Cronjobs können per Mail an den Support aktiviert werden.

Hospoint ist komplett über die Oberfläche verwaltbar ist jedoch von der Leistung, was Typo3 angeht, zu unterdimensioniert.
Dafür ist der Preis mit CHF 9.90 im Monat günstiger.

Gruss
Jürgen