[TYPO3-german] Verständnisfrage userFunc und Condition

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 25 20:09:37 CEST 2011

Guten Abend Stefan

Ich habs so gemacht. Php-File mit der Funktion drin und über
localconf.php-Eintrag diese dann includiert.
Aber leider funktioniert es immer noch nicht :-( .

Also nochmal zum Kontrollieren:
Php Funktion "user_noForm" die true/false liefert in Datei
"getEnzteaserlistUid.php"  in Verzeichnis
ext/enz_teaserlist/Classes/UserFunctions/

In der localconf.php:
include('ext/enz_teaserlist/Classes/UserFunctions/getEnzteaserlistUid.php');

Im TS:
[userFunc = user_noForm]
  cssFile.1 >
    cssFile.1 = fileadmin/Weimar/ext/formhandler/styles_hidden.css
[userFunc]

Irgendwas falsch daran?

Grüße
Johannes