[TYPO3-german] Formhanlder to_email mit spilt

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Aug 25 14:49:49 CEST 2011

Was ist cObj? Normalerweise verwenden wir es richtig, aber auf Grund
dessen, dass es nicht klappt sollten wir noch ein paar andere Versuche
unternehemen. Try and Error:

Wer weiß...vielleicht hat's ja stdWrap-Properties:
admin {
   to_email.cObject = TEXT
   to_email.cObject {
     value = m at il1.de
   }
}

Nehmen wir doch mal den Namen aus der Typdefinition
admin {
   to_email.cObj = TEXT
   to_email.cObj {
     value = m at il1.de
   }
}

Vielleicht wurde auch ein CARRAY gemeint?
admin {
   to_email.10 = TEXT
   to_email.10 {
     value = m at il1.de