[TYPO3-german] Verständnisfrage userFunc und Condition

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 25 13:35:38 CEST 2011

Hallo Stefan

Danke für den Verweis - so habe ich nun getan und leider wird trotzdem nur
der true-Fall ausgelöst. Testweise habe ich alle returns meiner Funktion auf
false gesetzt, funktionierte aber trotzdem nicht...

Das TS:
[userFunc = user_getEnzteaserlistForm]
    cssFile.1 >
    cssFile.1 = fileadmin/Weimar/ext/formhandler/styles_hidden.css
[userFunc]

Das PHP:
public function user_getEnzteaserlistForm(){
    if(strlen($GLOBALS['tx_enzteaserlist']['formhandler']['ticket']) > 1){
      return true;
    }
    else{
      return false;